Logo der Praxis

Massagen

Meine Wohlfühlmassagen.

Liebe Petra, ich bin tief berührt von deiner Massage… deine Präsenz, Einfühlsamkeit, dein Mitgefühl und deine gefühlvollen Hände, waren ein großes Geschenk für meinen Rücken und mein Inneres. Eine so sanfte, ganzheitliche Berührung in einer Massage habe ich zuvor noch nie erlebt. In tiefer Dankbarkeit fürdiese Erfahrung, die mein Herz nachhaltig berührt hat.
Liebe Grüße Marion
Rückenmassage
Preis: 60 Minuten | 60 €

Durch verschiedene wohltuende Massagegriffe wird die Durchblutung der Haut und der Muskulatur gefördert und entspannt. Die Massage fördert die Durchblutung der Haut und dient zur Entspannung und gleichzeitigen Vitalisierung des ganzen Körpers.
Eine Massage wirkt sich auf den gesamten Organismus positiv aus. Durch den Wechsel von sanften und festeren Berührungen kann sich das Nervensystem leichter beruhigen, das stärkt automatisch das Immunsystem und unterstützt den Körper sich selbst zu heilen.
Die Rückenmassage wird in Verbindung mit der Kopfmassage als sehr angenehm empfunden, die Kopf-und Nackenmuskeln können sich noch mehr entspannten.

Fußreflexzonenmassage
Preis: 60 Minuten | 60 €

Die Reflexzonenmassage basiert auf der Vorstellung, dass zwischen den Organen Energie oder Lebenskraft zirkuliert. Wird dieser Energiefluss blockiert, wirkt sich auf den Teil des Körpers aus. Die Energieblockaden werden an den Füßen reflektiert. Die bei der Reflexzonenmassage Druck- und Massagetechniken dienen dazu, das Energieblockaden wieder ins Fließen kommen.
Durch die Anregung von Kreislauf und lymphatischem System sowie die Förderung der Giftausscheidung unterstützt die Reflexzonenmassage die Selbstheilung des Körpers. Der gesamten Körper ist auf den Füßen abgebildet, aufgrund der größeren Sensibilität der Füße ist diese Massage besonders wirkungsvoll und sehr tiefen entspannend.

Wohlfühlmomente verschenken?

Alle Massagen gibt es auch als Gutschein.

kleines Foto von Petra Gürster
"Viele Fragen des Mensch-Seins beschäftigen mich schon seit langer Zeit. Nach stetiger Suche habe ich immer wieder neue Wege entdeckt, die mich weiter führten und ich wurde immer neugieriger was es da noch so zu erforschen und neu zu erleben gibt."
Über mich
Interessiert und neugierig?
Gerne kannst du mich für ein unverbindliches Gespräch oder bei Terminabsprachen anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.
Mein Kontakt

Heilpraktikerin Massage Psychotherapie Schwandorf Wackersdorf Rauberweiherhaus Nabburg Schwarzenfeld Murner See Oberpfälzer Seenland Fußreflexzonenmassage Wohlfühlmassage Rückenmassage Petra Gürster Kraft und Harmonie

Praxis Kraft und Harmonie

Petra Gürster
Rauberweiherhauser Straße 10
92442 Wackersdorf/Rauberweiherhaus
Telefon: 0 94 39 / 301 00 40
Mail: petra@kraft-harmonie.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr

DatenschutzImpressum

© 2020 / Kraft und Harmonie