Logo der Praxis

Über Mich

MEIN PERSÖNLICHER LEBENSWEG

Ich bin Petra Gürster und meine Praxis liegt in Rauberweiherhaus bei Wackersdorf. Seit 2008 entspannen sich Menschen mit meinen Wohlfühlmassagen und seit 2016 begleite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen.
Portrait von Petra Gürster

Viele Fragen des Mensch-Seins beschäftigen mich schon seit langer Zeit. Nach langer Suche habe ich immer wieder neue Wege entdeckt, die mich weiter führten und ich werde immer neugieriger was es da noch so zu erforschen und neu zu erleben gibt.

Auf meiner Reise interessierte ich mich auch für Lebensenergie, den Lebensfluss im Körper und lernte Shiatsu und die Fußreflexzonenmassage. Zahlreiche Massage-Ausbildungen folgten. Den Heilpraktiker für Psychotherapie machte ich nach meiner Wüstenreise, dort zeigte sich meine innere Stimmen und sagte, mach das.

2013 führte mich mein Weg zum ersten mal zur Learning Love Arbeit von Krishnanda und Amana Trobe, von da an spürte ich tief in mir: Das ist meine Lebensausrichtung, ich habe meinen Weg gefunden, den ich gehen möchte und gehe-meinen eigenen Lebensweg.

Ich begann meine Lebensgeschichte tiefer zu erforschen und erkannte, wie meine Konditionierungen und Wunden aus der Vergangenheit mein heutiges Leben immer noch beeinflussen und einschränken und sogar mich unbewusst darin hindern wirklich mein Leben so zu leben wie ich es möchte. Dieses stetige Bewusstwerden, tiefe Verletzungen zu fühlen, zu verstehen und lernen in Liebe anzunehmen, verändern und bereichern mein Leben.Ich erlebe, dass innere Klarheit, Lebendigkeit, Kraft, Freiheit, Kreativität, Freude und tiefe Liebe und Vertrauen zu mir selbst dadurch wachsen kann und darf. Durch mein immer mehr lebendiger werden entstand meine Leidenschaft zu malen.

Ich begann intuitive Bilder mit Acrylfarben auf Leinwand zu kreiren, etwas sehr Bereicherndes für mich, dem Inneren im Außen Ausdruck geben mit Farben. Mein Weg führte mich weiter zum freien Tanzen, seit 2018 bin ich Leiterin für Kreativen Tanz und Heilsame Bewegung. Der immer tiefer werdenden Kontakt zu mir selbst eröffnet und ermöglicht mir auch eine tiefere erfüllende Verbindung zu anderen Menschen und zu Beziehungen mit einer anderen sehr wertvollen Qualität.

Mein innerer wertvoller Schatz an Selbsterfahrung fließt in meine therapeutischen Arbeit mit ein. Es ist für mich sehr erfüllend, Menschen auf Ihren individuellen Lebenswegen und persönlichen Prozessen begleiten zu dürfen.

AUS- UND FORTBILDUNGEN

  • Learning Love Ausbildungen seit 2015 bei Dr. Thomas Krishnanda Trobe und Amana Trobe, Sedona, USA
  • Zertifizierte Leiterin für kreativen Tanz und heilsame Bewegung seit 2018
  • Heilerlaubnis zu Heilpraktiker für Psychotherapie, erteilt vom Gesundheitsamt Schwandorf seit 2015
  • Ganzheitliche Massagepraktikerin seit 2008
  • Psychotherapeutische Ausbildung
  • Ausdrucks therapeutische Konzepte
  • Energetische Massageausbildung
  • Ausbildung zum psychotherapeutischen Berater
  • Heilsames Singen und Tanzen
Interessiert und neugierig?
Gerne kannst du mich für ein unverbindliches Gespräch oder bei Terminabsprachen anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.
Mein Kontakt

Heilpraktikerin Massage Psychotherapie Schwandorf Wackersdorf Rauberweiherhaus Nabburg Schwarzenfeld Murner See Oberpfälzer Seenland Fußreflexzonenmassage Wohlfühlmassage Rückenmassage Petra Gürster Kraft und Harmonie

Praxis Kraft und Harmonie

Petra Gürster
Rauberweiherhauser Straße 10
92442 Wackersdorf/Rauberweiherhaus
Telefon: 0 94 39 / 301 00 40
Mail: petra@kraft-harmonie.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr

DatenschutzImpressum

© 2020 / Kraft und Harmonie